3 Comments

  1. Martina
    13. Januar 2019 @ 9:52

    Oh, diese Motivationsschwankungen kenne ich nur zu gut. Seit wir ein Sportgerät zuhause haben, geht es einigermaßen Beim Laufen bin ich ganz bei Dir – geht gar nicht …

    Bleib dran und viel Spaß!
    Martina

    Reply

    • Gabi Gabi
      13. Januar 2019 @ 15:42

      Danke Martina.Derzeit habe ich ein gutes Gefühl – diese Übungen machen mir wirklich Spaß.Eine kleine Powerplate habe ich auch zu Hause – die steht auch gut. Nun denn, ich werde berichten wie es in ein paar Wochen aussieht. Liebe Grüße Gabi

      Reply

  2. Sabienes
    17. Januar 2019 @ 20:41

    Ich sehe mich auch auf Waldwegen schweben und in echt sieht das nicht schön aus, wenn ich jogge. Obwohl das eigentlich ein praktischer Sport ist, den man überall machen kann.
    Aber ich mache Nordic Walking als Alternative zur Rennerei und gehe wahnsinnig gerne ins Fitnessstudio. Und ins Schwimmbad. Und Yoga mache ich auch.
    In der Theorie! 😉
    LG
    Sabienes

    Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?