Blog der Woche

SWEET SIXTY Blog

Löwenzahn

BLOG DER WOCHE

von wegen – ich bin schon wieder hinten mit meinen Blogvorstellungen. Tatatata – heute stelle ich Euch SWEET SIXTY vor. Karin kenne ich nicht persönlich, doch durch Ihre Blogbeiträge glaube ich schon manchmal wir wären uns schon begegnet. Das Beitragsbild soll symbolisieren was alles möglich ist, wenn man stark ist. Der Löwenzahn kam immer wieder durch den Asphalt vor meinem Geschäft !

AUTORENEXPRESS

ja heute habe ich es leicht, denn Autorenexpress hat im Jahr 2018 Karin zu Ihrem Blog interviewt da werde ich mich ein bisschen bedienen. Sweet Sixty spricht mir aus der Seele wenn sie sagt „Bloggen kann man in jedem Alter“ – uff, da bin ich beruhigt. Denn bloggen ist jung und meist weiblich. Auch wenn ich in meinem letzten Beitrag schreibe“ I feel good“,

5 Sterne Bewertung

ist mir klar, daß ich nun in der Jugend meines Alters bin.

ZUR SACHE! LOVEMYLIFE

Ich beneide Karin um Ihre IT-Kenntnisse – da bin ich so eine Null – Gott sei Danke habe ich Janneke von Blog your Thing und Ihren Support! Schnell und leistbar. Sweet Sixty schreibt offen über Ihr Leben, das hat mich sehr beeindruckt. Sie hat schon einiges erlebt und hinter sich –  Ehen und den Verlust Ihres geliebten Lebenspartners. Auch eine schwere Erkrankung hat sie durchgestanden  – durch die Umstände eine kleine Rente – Umzug in eine kleine Wohnung – trotzdem Karin strahlt und ist die Lebensfreude pur.

Kein Schnicki – Schnacki

Karin hat nicht lange gefackelt, die Haare wurden grau. Ratz-fatz abschneiden und jetzt sieht sie mit weissen Haaren super aus. Ich renne alle 3,5 Wochen zum Friseur und gehe mir selber auf die Nerven, weil ich mich noch immer nicht durchringen kann „WEISS“ zur tragen.

Gänse

Weiss ist eine schöne Farbe!

Sweet Sixty

heißt also der Blog von Karin und ich kann Dir nur empfehlen ihn zu lesen. Demnächst werde ich Euch Claudia Braunstein näher vorstellen. Was ich aus diesen Blogs lerne ? Niemand will krank werden, niemand will Verluste erleiden – trotzdem passiert es. Wenn man so viel Glück hatte bisher wie ich, dann hat man allen Grund dankbar zu sein und wie man an Karin und auch Claudia sieht darf oder soll man nicht aufgeben. Es gibt immer wieder die Chance glücklich zu sein. Wir lesen uns ! Gabi

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Avatar
    Antworten
    Karin Austmeyer
    19. Oktober 2019 at 11:38

    Liebe Gabi, danke für Deine lieben Worte über mich und meinen Blog. Es wird höchste Zeit, dass wir uns persönlich kennenlernen. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr einmal in Deine Nähe zu kommen.
    Nochmals lieben Dank
    Karin

    • Gabi
      Antworten
      Gabi
      19. Oktober 2019 at 12:40

      Hallo Karin – gerne habe ich das geschrieben. Ich bin sicher, daß wir uns eines Tages kennen lernen werden. Schon längst will ich mich auch mit einer Freundin in Köln treffen. Auf alle Fälle würde ich Dir Bescheid geben falls das zu Stande kommt. Oder eben Du bist in Österreich. Liebe Grüße Gabi

  • Avatar
    Antworten
    Gudrun Lochte
    19. Oktober 2019 at 23:34

    Liebe Gabi,
    ja, Karins Blog lese ich auch regelmäßig. Tröste dich, ich habe auch keine IT-kenntnisse und da bewundere ich Karin. Ich bin froh, dass ich da meinen „Experten“ habe. Karin bringt immer die Themen auf den Punkt und sie sind für mich immer aktuell.
    Viele Grüße
    Gudrun

    • Gabi
      Antworten
      Gabi
      21. Oktober 2019 at 10:10

      Hallo Gudrun – es gibt noch viele gute Blogs vorzustellen-Deinen ja auch. Da kann ich noch lange bloggen. Liebe Grüße Gabi

  • Avatar
    Antworten
    Sabienes
    20. Oktober 2019 at 21:12

    Mit Sweet Sixty hast du einen wunderbaren Blog vorgestellt. Bloggen kann man wirklich in jedem Alter oder solange man noch die Tastatur bedienen kann. Mein Vorbild ist hier María Amelia López, die mit 95 ihren ersten Blogartikel geschrieben hat. Siehe hier: https://sabienes.de/blogger-oma/
    Also: Machen wir so weiter!
    LG
    Sabienes

    • Gabi
      Antworten
      Gabi
      21. Oktober 2019 at 10:09

      Liebe Sabienes – eigentlich will ich doch die älteste Bloggerin werden. Ja und ich habe von Ihr gehört. Liebe Grüße Gabi

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?