4 Comments

  1. Avatar Ingrid Staufer
    27. März 2019 @ 11:16

    Hallo Gabi,
    danke fürs „Link“ setzen. Meine Meinung zu den Maldediven kennst Du ja: Alles was kleiner ist als der Attersee, darauf setz ich meinen Fuß nicht. Schon gar nicht „schwimm“ oder gar „tauch“ – ich brauch mehr drumherum. Ich bin eher die „Palma, Palma di Mallorca“ – Ole – oder „Auf den Spuren der Sisi“ – lesen tu ich Deine Beiträge trotzdem gern 🙂 also weiter in die Tasten haun.
    lg ingrid

    Reply

    • Gabi Gabi
      27. März 2019 @ 12:37

      Liebe Ingrid – Du weißt, daß der Attersee gleich auf steht auf mit den Malediven. Das muss ja auch mal gesagt werden.
      Und Palma werden wir hoffentlich bald mal gemeinsam erobern ! Liebe Grüße Gabi

      Reply

  2. Avatar DieReiseEule
    28. März 2019 @ 17:03

    Hallo Gabi.
    Ein wunderbarer Bericht. An die „Bretterbude“ kann ich mich auch noch erinnern. Aber wir tuckerten per Boot zur Insel.
    Leider mag ich es gar nicht, wenn ich sehe, was um mich herum schwimmt. Deshalb tauche ich nicht. Hatte mal eine Begegnung mit einem riesigen Mantarochen und noch nie war ich schneller aus dem Wasser als damals..

    Herzliche Grüße
    Liane alias DieReiseEule

    Reply

    • Gabi Gabi
      28. März 2019 @ 18:14

      Ich habe auch ein paar Jahre gebraucht um mich zum Tauchen aufzurappeln. Dann hatte ich ganz tolle Mantaerlebnisse. Du hast ja schon so viele spannende Reisen gemacht – ich muß mal auf Deinem Blog lesen was es an Gemeinsamkeiten gibt außer den Malediven als Reiseziel. Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?