Blog der Woche

Still Sparkling – Martina´s Power mit 40 plus

Pinkfarbene Tulpen

STILL SPARKLING

Zeit für einen Blog der Woche. In den Blogempfehlungen 2019 habe ich Martina´s Blog Still Sparkling  kurz vorgestellt. Ich finde Still Sparkling verdient mehr Aufmerksamkeit. Als ich diesen Blog entdeckte fühlte ich mich sofort angesprochen. Ästhetisch – war mein Empfinden. Die Schrift und Bilder, die Themen einfach schön. Selbstverständlich ist der Blog auch für jüngere Frauen – unbedingt sogar.

5 Sterne Bewertung

5 Sterne für Still Sparkling

MARTINA

habe ich persönlich noch nicht kennen gelernt. Das ist aber das schöne beim Bloggen. Man lernt sich kennen durch den Austausch der Kommentare und natürlich durch die Themen der Beiträge. Wir mußten schon manchmal feststellen, daß wir Schwestern im Geiste sind, wie Martina es nennt. Ich bin zwar älter aber was spielt das für eine Rolle? Eben gar keine!

Weinglas mit Meer im Hintergrund

Lifestyle

Auf Still Sparkling

findet man tolle Beiträge über das Reisen, Beauty und Fashion. Martina´s Fotos sind einfach toll. Sie selbst  sagenhaft fotogen (echt jetzt). Was mich schwer beeindruckt hat ist ihr Weg zur Fotografin. Dazu gibt es einen Artikel, den Du hier nachlesen kannst. Ich habe nämlich auch zwei Fotografie Kurse gemacht und leider hat mich das Foto-Fieber nicht gepackt. Letztendlich habe ich wieder alles vergessen, weil ich nicht geübt und probiert habe. Keine Motivation meinerseits. Schande. Als ich den Beitrag von Still Sparkling gelesen habe , dachte ich mir, ja so kann man es auch machen. Da gehört schon was dazu!

Autodidaktin

bedeutet sich wirklich intensiv mit You Tube Videos auseinander zu setzten und üben, üben, üben. Das gilt für alle Interessen. Raus aus der Komfortzone – das ist sehr schwer und langwierig. Doch es lohnt sich. Sei es fotografieren, singen, Gitarre spielen oder irgend etwas anderes. Martina arbeitet jetzt auch für andere Bloggerinnen als Fotografin. Zum Beispiel für Texterella, die ich auch demnächst vorstellen werde. Super schöner Blog – was ist mir als erstes aufgefallen ? Die schönen Fotos – ich schaue nach und wer hat fotografiert ? Dreimal darfst Du raten. Ich mußte echt schmunzeln als ich den Namen der Fotografin las. Schöne Bilder sind so wichtig auf einem Blog.

Newletter

Du weißt auf jedem Blog ist ein Kästchen um den Newsletter zu abonnieren. Man muss nur den Vornamen und die Emailadresse angeben und schon erhältst Du die Beiträge per Mail. Die Mailadresse erscheint NICHT bei Deinen Kommentaren und wird auch niemals weitergegeben. Das Abmelden ist genauso einfach. Das gilt wirklich für jeden Blog. Schau einfach mal rein bei Still Sparkling – Du wirst echt begeistert sein. Wir lesen uns. Gabi

Logo lovemylife

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?