LieblingsSachen

Regionale Jeans Tips

Jeans Liebe

Mein Geschäft, die Gabi`s Jeans Boutique ist Vergangenheit, das heißt aber nicht, dass ich meine Jeansliebe verloren habe. Ich schaue noch immer genau hin, wenn ich eine schöne Jeans sehe. Vor kurzem war ein langjähriger Freund auf Besuch. Wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen. Kaum hatte er HALLO gesagt, grapschte ich ihm auf den Hosenbund und sagte, schöne Jeans, lass mich mal schauen was das für eine Marke ist. Wir mußten dann beide lachen.

Die Skinny      

ist Basic geworden und nicht mehr wegzudenken. Regional oder auswärts. Leider, muß ich sagen. Es wirkt so uniformiert, wenn 100 weibliche Wesen in einem Raum sind und Du siehst nichts anderes. Ich habe es grade wieder erlebt und kann es schwer nachvollziehen. Dabei wird ständig von Mode geredet. Welche Mode? Ich sehe nur Röhre, egal ob sie paßt oder nicht! Dabei gibt es viele andere Schnitte, die toll aussehen.

 

Empfehlungen

Ich werde immer wieder gefragt, wo kann ich meine Jeans jetzt kaufen mit Beratung? Natürlich freue ich mich, wenn mir gesagt wird „Du fehlst uns“, das ehrt mich. Danke dafür ! Ich glaube mir ist jetzt ein wenig die Luft ausgegangen, wie man so schön sagt. Meine Zeit im Einzelhandel ist einfach vorbei. Am 1.April 2017 wären es vierzig Jahre gewesen. Halleluja ! das reicht! Nun zu meinen Empfehlungen,um Jeans zu kaufen.

ST.GEORGEN/ATTERGAU, mein Heimatort

MAC Jeans Damen führt die Fini von Attersee Moden

CECIL Hosen gibt es bei Schöner Shoppen Bergschober am Seering draußen beim Kreisverkehr

GANG Jeans bei Sisterly im Ort. Gabi Pesl und Ihre Schwestern

CAMBIO bei Wienerroither

AUSWÄRTS

Hier nenne ich zwei absolute Top Jeans Geschäfte, die schon über 30 Jahre bestehen! Beratung, Kompetenz und eine Riesenauswahl. Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich für diese Empfehlung keinerlei Vergütung erhalte. Sollte dies einmal der Fall sein, wird das als Werbung gekennzeichnet. Ich freue mich einfach, dass es solche Geschäfte noch gibt !! Richtige Jeanser mit Herzblut!

WELS Jeans Neugebauer /Pfarrgasse 24

LINZ Jeans Gartner /Alter Markt 2 – es erinnert mich an mein Geschäft, den Chef Peter Perlinger kenne ich seit meinen Anfängen in der Jeanswelt.  Die Auswahl ist viel größer als bei mir. In beiden Geschäften gibt es natürlich auch Männer Jeans.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir Feedback gebt, hier auf dem Blog oder per Mail.

Ich überlege ob ich monatlich einen Newsletter rausgebe und Jeans vorstelle oder weitere Jeansgeschäfte. Dann müßtet Ihr mir auf dem Blog Eure Email Adresse bekannt geben. Was meint Ihr dazu? Die Adressen werden natürlich nicht weitergegeben!!

Eure „JeansGabi“

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Avatar
    Antworten
    Ingrid Staufer
    24. April 2017 at 7:34

    Hallo Gabi,
    Riesen Dank und riesen Lob! Unbedingt, wir brauchen Deine Tipp´s und Empfehlungen und über einen Newsletter würde nicht nur ich mich freuen.
    lg Ingrid
    PS: Dann muss i halt ab jetzt zur Finni 😉

    • Gabi Wenger
      Antworten
      Gabi Wenger
      24. April 2017 at 21:03

      Jeans sind noch immer eine Freude. Da kenn ich mich aus. Jetzt noch. Lg. Gabi

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?