4 Comments

  1. Avatar Gudrun Lochte
    13. April 2019 @ 17:28

    Provatjöse ist cool, Gabi. Den Namen werde Ich mir merken. Ich mag Rentnerin auch nicht. Du hast recht, das Einteilen der Tage, wie es einem gefällt, ist wunderbar. Ich helfe ab und zu in einem Seifenladen aus oder ich mache mit Teilnehmern Lachspaziergänge. Alles so wie ich es möchte und keiner sagt mir wann und wie lange.

    Von Provatjöse zu Provatjöse eine schöne Zeit.

    Gudrun

    Reply

    • Gabi Gabi
      14. April 2019 @ 19:22

      Ich danke Dir liebe Gudrun! Ich finde die Idee zu Lachspaziergängen einfach toll. Da würde ich gut dazupassen – ich lache wirklich oft und gerne. Und angeblich manchmal zu laut, haha. Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir. Gabi

      Reply

  2. Avatar Silvia Holzmüller
    14. April 2019 @ 9:00

    Liebe Gabi,

    Der Begriff „Rentnerin“ passt zu dir auch überhaupt nicht – schon eher die pfiffig-charmante Frau, die einen neuen Abschnitt in Angriff nimmt. Wenn ich mich so umsehe, bemerke ich, dass die „Rentnerinnen“ von heute die 40jährigen von ganz früher sind…energiegeladen, ideenreich und lebendig.
    Es macht Freude mit dir ein (Mini-)Team zu bilden!
    Du darfst deine Zeit jetzt voll genießen, und das gönnen wir dir – aber ich setz mich jetzt zur Buchhaltung, das Wetter ist ja danach und das Datum auch. Danke für den sonntagsverschönenden Beitrag und liebe Grüße nach „drüben“, nach Attersee.

    Silvia

    Reply

    • Gabi Gabi
      14. April 2019 @ 19:32

      Danke, daß Du mir die Möglichkeit gibst in Deinem netten Laden zu arbeiten.Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?