2 Comments

  1. Sabiene
    3. September 2018 @ 21:43

    Sachen gibts! Dass der tatsächlich nach so vielen Jahren ausgerechnet im ORF auftaucht und du dich noch an den Mann und den Namen erinnern kannst! Das ist echt der Hammer.
    Das mit dem Kelch … naja … böse, aber wahr 😉
    LG Sabienes

    Reply

    • Gabi Gabi
      4. September 2018 @ 8:24

      Hallo Sabine danke für Deinen Kommentar, Du treue Kommentarseele! Ich habe es natürlich nicht böse gemeint mit dem Kelch und so…aber na ja….ich sags ja mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich fand das ja sehr lustig! Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?