15 Comments

  1. Cecilia Stickler
    13. November 2018 @ 13:18

    Chapeau Gabi!!!! Hört sich ja so ein bisschen pille-palle an aber dann die Bilder!!!!!!!!!!

    Reply

    • Gabi Gabi
      13. November 2018 @ 13:23

      Hallo Cecilia – ja, daß war wirklich alles pille-palle, ich nehme an das heißt in etwa ein bisschen verrückt. Das waren diese Tage wirklich. Liebe Grüße Gabi

      Reply

      • Gabi Gabi
        14. November 2018 @ 18:01

        Hallo Cecilia – bei allem was Dir passiert ist, zählt das ja gar nicht! Lg. Gabi

        Reply

  2. Gudrun Loche
    13. November 2018 @ 15:29

    Hallo Gabi,

    die Bilder sind ja schrecklich. Ich glaub, ich hätte auch einen Herzkasper bekommen und bevor man nur da steht, packt man natürlich mit an. Egal wie und was. Hoffentlich warst du nicht alleine, die da angepackt und organisiert hat. Ich hoffe, dass alles wieder ins Lot kommt und du den Schreck verdaut hast und versicherungstechnisch alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    Reply

    • Gabi Gabi
      14. November 2018 @ 18:00

      Hallo Gudrun – ich mache mich ja gerne nützliche. Keine Frage. Hinterher habe ich mich halt gefragt wie ich dazu gekommen bin. Eine Freundin hat fleissig mitgeholfen. Schön war, daß die Helfer sich sehr darüber freuten so gut versorgt zu werden! Das sei auch nicht selbstverständlich haben sie gesagt. Manchmal sage ich halt einfach zu schnell „jaja mach ich“. Ich war einfach sprachlos, als ich das gesehen habe. Schaun wir mal was sonst rauskommt. Lg. Gabi jetzt muß ich schon darüber lachen.

      Reply

  3. Sabiene
    15. November 2018 @ 20:22

    Sabiene

    Reply

    • Gabi Gabi
      18. November 2018 @ 18:11

      Schau mal Sabine!

      Reply

  4. Jana Thiem
    17. November 2018 @ 12:54

    Ohje, da hat der Sturm aber was angerichtet! Und wenn man dann keine Versicherung hat, das möchte ich mir lieber gar nicht ausmalen! Toll, das du trotzdem so gut funktioniert hast, ich glaub ich hätte nicht soviel Geduld und Kraft gehabt!

    Liebe Grüße
    Jana

    Reply

    • Gabi Gabi
      17. November 2018 @ 16:21

      Hallo Jana – da denkt man gar nicht so darüber nach. Man funktioniert und tut was nötig ist. Er hinterher denkt man puhhhh!Was mir wieder einmal sehr bewußt geworden ist. Die Natur in jeder Form schüttelt sich mal und da sind wir nur kleine Menschlein! Liebe Grüße Gabi

      Reply

  5. Michelle | The Road Most Traveled
    17. November 2018 @ 15:36

    Ohje, das klingt alles andere als spaßig!
    Immerhin ist keine Person zu Schaden gekommen.
    Das mit dem „Ja“ sagen kenne ich. Manchmal kommt das automatisch, auch wenn man das gar nicht will.

    Halt die Ohren steif und auf dass alles schnell wieder gut wird!
    Michelle

    Reply

    • Gabi Gabi
      17. November 2018 @ 16:25

      Hallo Michelle – in unserem kleinen Hafen hat es uns ja alle erwischt.Bisher kannten wir uns gar nicht so gut. Man nickt sich zu vor der Saison, das war es meistens. Jetzt aber haben wir uns alle gut kennengelernt, das war das positive an dieser Situation.Alle waren wirklich so hilfsbereit und liebenswürdig. Liebe Grüße Gabi

      Reply

  6. Anika
    17. November 2018 @ 18:12

    Das kennt ja wohl jeder. Ich denke dann immer so „Na, einer muss es wohl machen.“ Und dann mach ich’s. Tödliche Angewohnheit bei Gruppenarbeiten an der Uni … Manchmal muss man einfach lernen zu sagen „Scheiß drauf, das ist jetzt nicht AUCH NOCH meine Aufgabe.“ Ist ja nicht so, als hätte jeder von uns schon genug zu tun …

    Reply

    • Gabi Gabi
      18. November 2018 @ 10:38

      Hallo Anika – in Zukunft werde ich mich nicht gleich wieder in die vordere Reihe drängen und überlegen warum ich was zusagen will. Man lernt ja nicht aus! Liebe Grüße Gabi

      Reply

  7. Vanessa
    22. November 2018 @ 15:29

    Wie ich immer sage „Stürme sind sinnlos“. Da sieht und liest man das Drama und fragt sich automatisch, wann du ausgerastet bist. Hut ab, du hast das gut gemacht!

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    Reply

    • Gabi Gabi
      22. November 2018 @ 16:37

      Hallo Vanessa! Leider? liegt ausrasten nicht in meinem Naturell. Wäre vielleicht hilfreich manchmal nicht nur bei „sinnlosen Stürmen!“ Vielen Dank für Deinen Kommentar! Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?