LieblingsSachen Yes I can = Huh

Meine Jeans-Vergangenheit

Hello Again.

Wer Lust hat in meiner Jeans-Vergangenheit zu stöbern kann noch immer in www.gabis-jeans.at lesen darum HELLO AGAIN. Ich kann mich noch nicht davon trennen. Auf dieser Seite sind alle meine bisherigen Beiträge, die ich nur zum Teil in den neuen Blog integrieren konnte. Es begann alles Anfang 2015. Ich hatte alles, nur keine Ahnung von Blogs. Doch ich habe nicht locker gelassen und mich durchgelesen, durchgefragt und habe Menschen gefunden, die mir bei den technischen Dingen geholfen haben. So bin ich letztendlich zu meinem derzeitigen Blog www.lovemylife.at gekommen. Es macht mir Freude daran zu arbeiten, auch wenn es noch eine Menge zu lernen gibt. Mein Blog soll Dich unterhalten und zum Nachdenken anregen. Auch die Rubrik Lieblingssachen muss ich erst aktivieren. Es freut mich wenn Du mir Deine Meinung schreibst zu den verschiedenen Beiträgen.  Mein Motto ist „Learning by doing“ und „Never give up“. Bis Samstag, 25.2. läuft noch ein Gewinnspiel. Eines der drei vorgestellten Bücher kann gewonnen werden. Viel Glück wünscht Euch Gabi.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?