4 Comments

  1. Ingrid Staufer
    12. Februar 2018 @ 2:22

    Hallo Gabi – schön wenn man mehr als einen „Lebensmensch“ hat. Viel Glück weiterhin. Lg ingrid

    Reply

    • Gabi Gabi
      18. Februar 2018 @ 14:33

      Hallo Ingrid. Wir beide kennen uns ja auch schon seeeeehr lange! Wo ist die Zeit hingekommen? Gabi

      Reply

  2. Karin Austmeyer
    18. Februar 2018 @ 12:38

    Freundinnen sind so wichtig und wenn man einen Menschen ein halbes Jahrhundert (Mensch, sind wir alt) kennt ist das eine tolle Sache.

    Reply

    • Gabi Gabi
      18. Februar 2018 @ 14:32

      Ja Karin, mir ist das erst letzthin so bewußt geworden, dass das auch nicht selbstverständlich ist. Grüße von Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?