3 Comments

  1. elke
    25. Juli 2018 @ 10:03

    Ich liebe Jeans,
    und Mac habe ich viele Jahre getragen.
    Im Moment komme ich mit deren Formen an mir nicht zurecht.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    Reply

    • Gabi Gabi
      25. Juli 2018 @ 19:41

      Liebe Elke ! Genau das ist das Problem.Man hat Lieblingsschnitte und plötzlich paßt nichts mehr. Vielleicht kann ich Dir helfen wieder einen passenden Schnitt zu finden. Schreibe mir per Mail wenn Du magst gabi@lovemylife.at Deine Figur und Körpergröße. Es ist immer noch ein Hobby von mir die passende Hose zu empfehlen. Lg. Gabi

      Reply

  2. Sabiene
    19. August 2018 @ 22:10

    Ich habe noch nie einen so persönlichen Erfahrungsbericht über den Niedergang eines Einzelhändlers gelesen oder gehört, den ich dann auch habe glauben können.
    H+M hat ja schon eine Revolution eingeleitet. Denn früher hat man die Jeans aus den Kaufhäusern, wie C+A nicht tragen können. Auf einmal war es en Vogue, billig zu kaufen und keine Fiorucci 😉
    Ich mag ja schon gerne einen Stretchanteil in der Jeans, aber es sollte schon einen Unterschied zwischen Jeans und Leggins oder Jogginghose geben.
    LG Sabienes

    Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?