4 Comments

  1. Ingrid Staufer
    6. Mai 2018 @ 12:15

    Hallo Gabi – ich finde trotzdem die riechen alle und wenn zu mir eine sagt, sie kriegt im Sommer keine braunen Beine, dann schau ich immer welches „Beinkleid“ sie trägt. Das sind dann fast immer lange Hosen oder Röcke 😉
    Also hoch das Bein – ohne Klamotten!
    lg ingrid

    Reply

    • Gabi Gabi
      6. Mai 2018 @ 18:10

      Das hilft nix bei naturweiß! Lg Gabi

      Reply

  2. Pia
    20. Juni 2018 @ 1:33

    Braune Beine gefallen mir auch! Habe neulich probiert, mit unterschiedlichen Selbstbräuner das erwünschte Resultat zu erreichen. Loving Tan funktioniert bei mir am besten. Im Gesicht: Der Clarins Selbstbräunerkonzentrat. Sonst: ist laut Instagram angeblich Dove gut… Der Sommer wird so oder so schön! 🙂 Ich grüße Dich!
    Pia

    Reply

    • Gabi Gabi
      20. Juni 2018 @ 6:07

      Hallo Pia.Mir gefallen eben auch braune Beine. Ich werde Deine empfohlenen Bräuner auch probieren, doch Du hast recht. Braune Beine oder nicht, der schöne Sommer zählt! Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?