4 Comments

  1. Ingrid Staufer
    27. Oktober 2018 @ 10:10

    Hahahahaha, wirklich sehr zum Lachen. Tja das mit den Gedanken ist leider wirklich gemein. Grad heute hab ich wieder gelesen, das Gedanken, die man eigentlich meiden will, alle paar Minuten wiederkommen.
    Bitte Gabi, falls ich mal wieder so einen Tag habe: RUF MICH ALLE ZEHN MINUTEN AN 🙂
    lg ingrid

    Reply

    • Gabi Gabi
      27. Oktober 2018 @ 12:39

      Ja, das ist so wie „Denken Sie nicht an einen rosaroten Elefanten“. Das kann a Plage werden. Lg. Gabi

      Reply

  2. Sabiene
    29. Oktober 2018 @ 21:09

    Chers Mutter oder Großmutter?
    Das wäre ja zum Verzweifeln! Cher wäre inzwischen schon eine Strafe!
    LG Sabienes

    Reply

    • Gabi Gabi
      1. November 2018 @ 19:04

      Ich habe mich abgewuzzelt beim Lesen. Dabei war ich so hin und weg von Cher im Film „Mondsüchtig“ ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?