2 Comments

  1. Wonderful Fifty
    14. Juni 2018 @ 15:58

    Wow, wie wunderschön am Attersee zu wohnen – wir waren letztes Jahr bei unserer Seenrundfahrt das erste Mal am Attersee und haben uns gleich verliebt. So friedlich und idyllisch – einfach zum Chillen und Erholen. Ich kann da deinen Drang, immer an See sein wollen, gut nachvollziehen – einfach Prioritäten setzen und die schönen Sonnenstunden am Wasser ohne schlechtes Gewissen genießen.
    Ich wünsche dir ganz wunderbare Sommertage an diesem herrlichen See und alles Liebe

    Reply

    • Gabi Gabi
      15. Juni 2018 @ 17:11

      Oh das freut mich wenn Dir der Attersee gefällt. Ich habe eben Deinen Bericht gelesen der die Wachau beschreibt.Einmal war ich dort – war auch wunderschön!Toller Beitrag von Dir. Österreich hat viele schöne Ecken. Liebe Grüße Gabi jetzt werde ich noch etwas auf Deinem Blog stöbern.

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?