2 Comments

  1. Gerlinde
    1. Juli 2018 @ 20:41

    Meine Firmgeschichte ist so liebe Gabi – bekam natürlich auch ein Kleid (extra genäht für mich, war damals so aus) – aus Crimplenestoff – gelb mit weißen Punkten – und natürlich neue Schuhe – weiße Lackschuhe mit Absatz – Schlüpfer !!!! aber – mein Papa war ein großer Sparmeister – und daher musste alles etwas größer angeschafft werden – es sollte ja doch länger passen – daher Schuhe eine Nr. größer !
    Naja, jeder der Schlüpfer mit Absatz zu groß schon mal getragen hat, weiß wie das ist ! Meine heißgeliebten weißen Lackschuhe machten mir den schönen Firmtag mit Ausflug nach Salzburg im „Six-Bus“ nicht unbedingt zum schönen Erlebnis ! Das „elegante“ Aussehen der Schuhe kam leider durch meine verzweifelten Bemühungen, die Schuhe an den Füßen zu behalten, nicht wirklich zur Geltung !
    Das sind meine „Erinnerungen“ an den Firmtag !

    Reply

    • Gabi Gabi
      1. Juli 2018 @ 22:12

      Hallo Gerlinde, heute ist das unvorstellbar.Die Schuhe eine Nummer größer, ja heute kann man darüber lachen, damals war das sicher nicht lustig. Six-Bus gibt es auch nicht mehr! Danke für Deine Erinnerung liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?