2 Comments

  1. Martina
    21. Juni 2018 @ 10:40

    Liebe Joanna,
    ich bin heute das erste Mal auf Deinen Blog und gleich begeistert. Tolle Themen die Du aufgreifst. Mit der Körpergröße habe ich bei 1,69 m keinerlei Probleme. Ein Mann der kleiner ist als ich? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. In meiner Jugendzeit hatte ich mal einen Freund, der kleiner war als ich – das ging nicht lange gut. Ich wollte hohe Schuhe tragen und eher eine kleine Frau – und aus war’s mit uns beiden.
    Einen schönen Beitrag hast Du verfasst, der in der Modeindustrie endlich zum Umdenken anregen sollte. Ja, es gibt auch sehr große Frauen, die lange Beine haben.

    Beste Grüße aus München
    Martina

    https://www.lady50plus.de

    Reply

    • Gabi Gabi
      21. Juni 2018 @ 16:54

      Liebe Martina, ich kenne Deinen Blog auch. Ich bin die Gabi- auch nur 1,63 – und Joanna meine Freundin.Kürzlich hat sie mich besucht und da kam mir die Idee zu diesem Beitrag. Freut mich, wenn er Dir gefallen hat. Lg. Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?