LieblingsSachen

lovemylife und Lieblingsjeans von MAC

Alte Registrierkasse

JEANS (das ist zwar Werbung aber unbez.)

waren und sind ein Lieblingsthema von mir. Darum heißt es heute lovemylife und Lieblingsjeans von mac- jeans.com Vor ein paar Tagen habe ich den Showroom von  MAC in Salzburg in der Brandboxx besucht und schon schlug mein Jeansherz wieder schneller. Jede(r) Leser meiner Blogbeiträge weiß inzwischen, daß ich meine Jeansboutique schon vor eineinhalb Jahren geschlossen habe. Aber natürlich legt man Gewohnheiten nicht so schnell ab. Wenn ich eine gute Jeans sehe oder angreife steigt mein Blutdruck, ja, ja lacht nur! Ich schaue den Schnitt an, überlege wem sie gefallen könnte und an welcher Figur sie am besten aussieht. Nicht jede Jeans, die mir gefällt, paßt mir. Das regt mich manchmal richtig auf und auf der Stelle möchte ich 7 kg weniger wiegen. Das wird auch nicht so schnell, wenn überhaupt passieren. Also muß der richtige Schnitt her.

Lovemylife & Lieblingsjeans

Enge Jeans

Röhrenjeans

ist heute mein Thema und die Bilder, die Ihr auf dem Blog seht, sind Erinnerungen an die aktive Jeanszeit. Es hat sich ja viel verändert in den letzten Jahren. Es gibt Jeans in allen Preislagen. Jeder wie er will und kann. MAC Hosen (die machen ja nicht nur Jeans) sind aber eine Klasse für sich. Wenn man sich mit der Firmenphilosophie beschäftigt, dann erfährt man, dass die Stoffe aus Italien kommen, in Europa produziert wird und vieles mehr. MAC hat sich in den letzten Jahren enorm verjüngt in Schnitten und Modellen. Aber auch die klassischen Damenjeans gibt es nach wie vor. Das finde ich besonders toll. Langjährige MAC-Kundinnen wissen das und Mädchen wie junge Frauen bekamen glänzende Augen, wenn ich sie die Hosen anprobieren ließ. Diese Qualität fühlt sich traumhaft an auf der Haut. Da mußte ich niemanden überzeugen, die Jeans spricht für sich. Erwähnen möchte ich, daß MAC auch Herrenhosen anbietet. Für diese gilt das Gleiche. Unglaublich schöne Jeans, super Schnitte.

 

Erfahrungswerte

MAC Hose Future 2.0

Natürlich gibt es einig andere gute Hosen- bzw. Jeansanbieter. Bei MAC haben die Hosen Namen, daher habe ich mir viele Schnitte gemerkt. MELANIE – ANGELA – DREAM – ANNA ! Neu im Programm sind nun die EASY FIT – High End Stretch Qualitäten vom Feinsten – im Joggingstil aber Hallo! Für den Sommer hübsche Bermudas – ich kann nicht alle aufzählen! Probiert sie und Ihr werdet auch begeistert sein. Nicht alle Geschäfte haben alle Modelle, das ist kaum möglich bei all diesen Schnitten und Farben. Ein Klick auf das Bild und man kann die Hose größer sehen. Eine ähnliche Hose habe ich in ROT gesehen. Sagenhaft schön!!

Erhältlich bei

www.wienerroither.at sowie bei stoegmüller.at oder www.kastner & oehler.at sowie Online – ich würde zum Händler gehen, da die Hosen mit Stretchanteil immer wieder in den Größen verschieden ausfallen. Meist braucht man eine Nummer kleiner als normal. Aber auch das hängt vom Schnitt ab. Hosen machen ist eine Kunst – MAC kann das!

Puppen in Jeans

Meine Jeans Boutique in klein. By ,by!

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?