Yes I can = Huh

Kurze Info

Pop up für Mail

E-Mail

Da ich ja weiterkommen will mit meinem Blog gibt es ein paar Neuerungen. Ich will in Zukunft mehr über Jeans usw. berichten (bald)

Ich habe ein POP up eingebaut. Das heißt es erscheint ein Kasterl, da kann man den Vornamen und die Email-Adresse eintragen.Falls Du in Zukunft meine Beiträge als Email erhalten magst. Es gibt ja viele, die nicht immer über Facebook reinlesen wollen oder über Google. Das erspart man sich damit. Es versteht sich von selbst, dass diese Adresse NUR für mich und diese Seite benutzt wird.

WENN IHR RECHTS SCHAUT HIER KANN MAN NEWSLETTER/ABONNIEREN. Auch da könnt Ihr Euch gleich eintragen und meine Beiträge per Mail erhalten.Anschließend kommt noch eine Mail für die Bestätigung. Das muß rechtlich so sein. Abmelden kann man sich auch wieder ganz unkompliziert!

Wen dieses Kastell nervt – es erscheint Euch nur alle 14 Tage! 

Falls Ihr Fragen habt meine Email Adresse lautet auf gabi@lovemylife.at

Probieren geht über studieren! Versucht es! Abmelden kann man sich jederzeit wieder! falls es Euch nicht gefällt.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?