Yes I can = Huh

Kunde.Kundin.Kundenbetreuung bei lovemylife

Aktuelle Nachrichten

NEUE WEGE

wieder einmal. Was hat es mit der Überschrift Kunde.Kundin.Kundenbetreuung bei lovemylife auf sich? Dazu später mehr.  Im Beitrag der letzten Woche habe ich über story.one geschrieben und geschwärmt. Mein Blog lovemylife macht mir nach wie vor viel Freude und verschlingt einiges an Zeit. Seit 4 Jahren betreibe ich diesen Hobbyblog mit Geschichten, Empfehlungen sowie die Blogvorstellung der Woche. Ein Blog braucht eine Nische heißt es immer, die habe ich nicht, weil das Leben eben so vielfältig ist.Bisher war alles plus/minus Null.  Will ich mehr daraus machen ? Ich muß darüber nachdenken.

Schild Aufmerksamkeit bitte

WAS JETZT

Auf der Geschichtenplattform story.one fühle ich mich einfach zu Hause. Da kann ich jeden Tag eine Geschichte schreiben, was ich auf lovemylife nicht mache. Auf dem Blog gibt es SEO und viele andere Regeln, die man einhalten soll, nicht muß. Wenn ich was mache, dann will ich Erfolg sehen. Ich habe ja auch nicht für mein Jeansgeschäft eingekauft, damit es nur mir gefallen hat und nicht den Kunden. Wäre etwas kontraproduktiv.

Buch zum Lieblingsthema Kundendienst

Kundendienst vom Feinsten- Das Buch ist von Dr. Georg Karigl in Frankenmarkt. Coach und noch viel mehr! Ich habe seine Hilfe bei der Geschäftsschließung in Anspruch genommen.

 

Buch

Kundendienst vom Schlechtesten die Rückseite des Buches.

PAUSE

Ich mache hier auf dem Blog eine Schaffenspause. Ich habe schon lange Pläne über meine Vorstellung der Kundenbetreuung zu schreiben. Wie will ich selbst als Kunde behandelt werden. Internet hin oder her. Gerade jetzt nach dem Lockdown wird die persönliche Beratung noch wichtiger. Das ist ein Lieblingsthema von mir. Es paßt ja auch zum Thema lovemylife. Den Blognamen will ich nicht verändern, doch ob und wie ich das Ganze angehe muß ich mir überlegen.

BLOG YOUR THING

der Blog von Janneke Duijnmaijr bietet von A bis Z Beratung an. Da habe ich mich nun angemeldet bei Ihrer Blogothek, erst einmal für drei Monate. Das braucht Zeit, es gibt Webinare, Facebook – Live- Runden und vieles mehr. Technik und Praktisches wird angeboten.

Uhrzeit auf der Welt

Weltzeit

KURZUM

der Blog bleibt. Neue Beiträge wird es in nächster Zeit keine geben. Wer auf Facebook ist kann sich auch auf meiner lovemylife Seite informieren was los ist und natürlich direkt auf der Webseite über Google. Auf der Webseite story. one schreibe ich unter Gabi W. Auch diese Geschichten kann man teilen auf Facebook oder Mailen. Einstweilen wünsche ich Euch alles Gute, sage jetzt Ciao, Pfiat`Euch, auf wiederlesen. Gabi

Ein Mädchen geht über einen Steg

Bis bald!

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Avatar
    Antworten
    Ingrid Staufer
    10. Mai 2020 at 8:24

    Hallo Gabi
    viel Ideen und Enthusiasmus für Deine Schaffenspause. Wir warten auf Dich
    lg ingrid

    • Gabi
      Antworten
      Gabi
      12. Mai 2020 at 14:37

      Danke Ingrid ich brauche das jetzt einfach.

  • Avatar
    Antworten
    Sabiene
    14. Mai 2020 at 19:06

    Mach ruhig so weiter! 😉
    Ich freue mich immer auf deine Artikel, egal, wann sie kommen. Und vielleicht schaue ich wirklich mal bei Story.one vorbei.
    LG
    Sabiene

    • Gabi
      Antworten
      Gabi
      17. Mai 2020 at 17:19

      Hallo Sabiene ja story.one ist das, was ich mit dem Blog wollte.Ursprünglich. Geschichten erzählen. Doch bloggen hat sich so verändert – Business habe ich keines. Mal schauen was noch draus wird. Wir werden uns nicht aus den Augen verlieren. Ganz sicher nicht.Liebe Grüße Gabi

  • Avatar
    Antworten
    Gudrun Lochte
    19. Mai 2020 at 22:19

    Liebe Gabi, dass es hier ruhiger wird, ist schade. Aber ich freue mich auf deine neuen Ideen und Facebook gibt es ja auch noch, wo ich dich treffen kann. Ich wünsche dir eine schöne kreative Zeit.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    • Gabi
      Antworten
      Gabi
      21. Mai 2020 at 17:52

      Unbedingt Gudrun ich habe ja Deinen Newsletter abonniert. Du entkommst mir nicht. Liebe Grüße Gabi

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?