Blog der Woche

Italien mit Elena

Sonnenuntergang am Meer

Verliebt in Italien

heißt der Blog von Elena. Bei einem Bloggertreffen in München habe ich Elena kennen gelernt. Das war lustig, den Ihre Freundin ist meine Nachbarin gewesen. So klein ist die Welt manchmal. Italien ist für viele Menschen noch immer DAS Reiseziel und Sehnsuchtsland. Jeder weiß, daß es auch in diesem Land einige Probleme gibt, doch das wollen wir gar nicht wissen. Wir denken an Sonne, Meer an das gute Essen und den Charme der Italiener. 

Drei Jahre 

sind schon wieder vergangen wo ich mit dem Zug nach Venedig und Mailand gefahren bin. Nicht alleine sondern mit Ingrid von www.begeistern.net wir hatten es lustig. Das wäre auch einmal eine Geschichte wert. Zurück zum Blog von Elena www.verliebt-in-italien.at 

ELENA

ist das vielleicht schon ein italienischer Name? Da muß ich nachfragen. Also Elena schreibt über Burgen, Schlösser und Villen. Von kleineren Städten und Ortschaften abseits der üblichen Touristenpfade. Sie erzählt von ungewöhnlichen Unterkünften, Restaurants und Weingütern. Manchmal träume ich davon in einem Auto durch Italien kutschiert zu werden und all diese prächtigen und stimmungsvollen Plätze und Restaurants zu besuchen. Elena ist derzeit beim https://www.verliebt-in-italien.at/easy-fish-in-lignano unterwegs. Wer weiß, vielleicht nimmt sie mich oder uns einmal mit. Wie steht es um Eure Italienliebe ? Gabi

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Avatar
    Antworten
    Elena
    9. Juni 2019 at 14:20

    Liebe Gabi,
    danke für den netten Beitrag! Ich freue mich immer sehr, wenn meine Italien-Liebe nachvollzogen werden kann. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass meine Eltern mir mit meinem Vornamen Italien-Liebe in die Wiege gelegt haben. Jetzt, da endlich warme Tage sind, könnten wir doch einmal ein Gläschen bei euch am See trinken und übers Bloggen, Reisen und mehr tratschen.
    Viele liebe Grüße
    Elena

    • Gabi
      Antworten
      Gabi
      9. Juni 2019 at 15:38

      Gerne Elena! Schreib mir, wenn du mal kommen magst. Es gibt ja einige schöne Plätzchen am See um ein Glaserl zu trinken. Von mir aus könnte es die nächsten 8 Monate so schön bleiben. Liebe Grüße Gabi

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?