8 Comments

  1. Avatar Claudia Braunstein
    17. März 2019 @ 10:39

    Liebe Gabi, danke für die Verlinkung. Ich bin schon gespannt auf deine Blogserie. Liebe Grüße, Claudia

    Reply

    • Gabi Gabi
      17. März 2019 @ 18:25

      Danke Claudia – bin selber schon gespannt, was rauskommt. Liebe Grüße Gabi

      Reply

  2. Avatar Gudrun Lochte
    17. März 2019 @ 14:06

    Hallo liebe Gabi,
    schön wieder von dir zu hören und zu lesen. Ja, so eine Auszeit kann wichtig sein und tut gut.
    Ich habe mich im Netz auch schlau gemacht, was und ob ich etwas anders machen sollte oder muss, an meinem Blog. Aber ich möchte in keine Nische gepresst werden und nur über ein Thema schreiben. Die Welt ist bunt und schön.
    Also lass uns über alles schreiben was uns bewegt und was wir lieben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    Reply

    • Gabi Gabi
      17. März 2019 @ 18:28

      Hallo Gudrun – das freut mich, dass ich nicht allein bin mit meinen Gedanken von wegen Nische und so. Jetzt habe ich auch wieder richtig Freude am schreiben – technisch hatte ich ja auch allerhand Probleme. Auch Dir herzliche Grüße! Gabi

      Reply

  3. Avatar Ingrid Staufer
    18. März 2019 @ 9:17

    Hallo Gabi,
    schön das Du wieder die Motivation zum Schreiben gefunden hast. Wenn es im Leben so einfach wär, das man alles, was man neu „anpackt“ funktioniert, wär das Leben ja „Fließbandarbeit“. Und das ist Deins sicher nicht, also bitte weiter, weiter, immer weiter wolln wir mehr und MEER.
    lg ingrid

    Reply

    • Gabi Gabi
      19. März 2019 @ 7:38

      Ja so eine Schaffenspause kann recht erfrischend sein! Danke Dir Ingrid. Liebe Grüße Gabi

      Reply

  4. Avatar Martina
    18. März 2019 @ 14:43

    Liebe Gabi,

    Geschichten sind das Band von Mensch zu Mensch, von Generation zu Generation. Geschichten packen das Leben in „verdaubare“ Happen. Ich freue mich darauf, DEINE Geschichten zu lesen. Und ich hoffe, das wird ganz vielen anderen Frauen auch so gehen!

    Liebe Grüße
    Martina

    Reply

    • Gabi Gabi
      19. März 2019 @ 7:39

      Vielen Dank Martina. Wenn ich Deinen Blog lese und anschaue bin ich auch wieder motiviert, weil ihn wirklich ganz toll finde. Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?