Yes I can = Huh

Hello again, ich sag einfach hello again, lovemylife

Löwenzahn

UPDATE

Ja es gibt mich noch, darum schreibe ich Hello again, ich sag einfach Hello again, lovemylife. Ein kurzes Update für Dich. Ich tanze vermutlich auf zu vielen Hochzeiten wie man so schön sagt. Die Geschichten Plattform story.one hat inzwischen Suchtfaktor erreicht. Ich bin damit nicht alleine, das freut mich natürlich ganz besondern. Fast jeden Tag knalle ich eine Story in die Tasten. I`m lovin it. Sorry Blog. Du kannst gerne lesen auf www.story.one.com mußt Dich nicht anmelden.

Frau winkt

Grüß´Dich-ich gestehe. Das Foto ist drei Jahre alt.

SINGEN

Ja dann, Gesangsunterricht. Während des Lockdown per Skype oder Zoom. Wie hast Du alles überstanden in dieser Zeit? Ich hoffe gut. Nun hat die Musikschule wieder geöffnet. Aber damit nicht genug, habe ich ja auch noch einen Onlinekurs Gesangskurs gebucht. Echt super. Ein Glücksgriff. Verlinken hat momentan keinen Sinn, da der Kurs voll ist. Aber bald gibt es Neues. Gebe gerne Auskunft wenn es so weit ist. <gabi@lovemylife.at>

Dann will ich noch den Blog umstrukturieren, weil ich denke die Menschen legen Wert auf gute Betreuung beim Einkaufen. Mehr denn je. Auch Weiberkram – steht wieder in den Startlöchern. Unser Second Hand Verkauf vom Feinsten soll noch besser werden. Wann, wie, wo gebe ich noch bekannt. Ich hoffe wir dürfen uns dann alle wieder frei bewegen. Falls Du Fragen zu Weiberkram hast, bitte auch eine Mail senden.

 

MELORA

die kleine Boutique in Schörfling. Da helfe ich nun wieder ein paar Stunden aus. Im Seepark Kammer – gegenüber dem Klimt Café. Schöne Teile haben wir und hochwertigen Modeschmuck. Kannst du im Onelinshop anschauen. www.melora.at

Namensschild Melora

Mode von Melora

GESCHICHTEN

..und hier füge ich einen Link ein von einer Geschichte auf story.one es müssen ja nicht meine eigenen sein.

/https://www.story.one/de/u/steffi-schwarz-5bb53445/mann-mit-eiern/

Eine lustige Geschichte obwohl sie mit dem Lockdown zu tun hat.

Lass Dich nicht unterkriegen auch wenn die Zeiten anders geworden sind. Auch bei mir gibt es Sorgen und Aufgaben die ich nicht kannte. Mutter, 86 sage ich nur. Trotzdem, das Leben ist schön! Obwohl ich manchmal ATEMLOS bin. Gabi, wir lesen uns.

Sonne gezeichnet

 

 

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Avatar
    Antworten
    Gudrun Lochte
    13. Juni 2020 at 13:08

    Liebe Gabi,
    ja, atemlos, so kommt mir etwas dein Beitrag vor. Aber solange man etwas gerne macht, kommt es einem nicht als Bürde vor. Oder? Alles was Spaß macht immer zu. Nichts aufschieben. Das Leben ist zu kurz.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    • Gabi
      Antworten
      Gabi
      14. Juni 2020 at 17:22

      Danke Gudrun – ich sortiere mich grade. Liebe Grüße Gabi

  • Avatar
    Antworten
    Sabiene
    16. Juni 2020 at 11:09

    Schön, wieder mal von dir zu hören!
    Seit Corona bereue ich es, kein Instrument zu spielen und nur ganz scheußlich singen zu können. Denn es ist schön, dass so viele Leute sich wieder für selbstgemachte Musik interessieren und nicht nur irgendwas streamen.
    LG
    Sabiene

    • Gabi
      Antworten
      Gabi
      25. Juni 2020 at 14:24

      Ach solange Du mit Begeisterung singst ist es sicher nicht so scheußlich wie Du denkst. Liebe Grüße Gabi

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?