Geschichten und mehr

Grüß` Dich! sagt Gabi von lovemylife

Sträucher zum See

Grüß`Dich!

dieser Beitrag ent. Affiliate Links und unbez. Werbung

schreibe ich jetzt mal, weil mir diese Woche nicht wirklich was Gescheites einfällt. Ohne zu jammern oder suderndas ist österreichisch – darf ich feststellen von November bis April erreiche ich meine Betriebstemperatur nicht. Ja, ich bin maßlos wenn es um Wärme und Sonne geht und ja, ich war eine Woche in der Sonne in Fuerteventura. Kann man alles nachlesen in den Beiträgen. Vielleicht war ich in meinem vorigen Leben ein Sandkorn irgendwo am Strand.

Sonne gezeichnet

Die Sonne lacht für lovemylife

Strand

Lieblingsleben von lovemylife

Heute ist heute

und morgen ist noch weit. Lebe im hier und jetzt – so ziemlich alle Sprüche sind – nicht nur mir – bekannt. Mir geht es gut – wie geht es Dir? Ich bin froh, daß der Sturm der letzten Woche keine Schäden bei uns angerichtet hat – haben wir auch schon anders erlebt. Ich gehe zur Mrs. Sporty, was mir sehr gefällt. Ich habe einmal die Woche Gesangsunterricht – gleichzeitig habe ich auch einen Online Kurs was Singen anbelangt. Macht wirklich Spaß. Nach einem Jahr habe ich allerdings das Gefühl ich kann gar nicht singen – man hat mir jedoch erklärt, daß sei ganz normal, daß nach einer gewissen Zeit so ein Zustand auftritt. Na ja, schauen wir mal.

Ist lovemylife undankbar?

Schild einer Schönheitsklinik

Nein, ganz sicher nicht! Ich bin gesund, damit fängt ja alles an. Ich habe mich vor Jahren mit einem Schönheitschirurgen unterhalten, die Betonung liegt auf unterhalten,  weil ich es manchmal beschämend finde was einem so einfällt (wer frei ist von Gedanken, der werfe den ersten Stein). Seine Antwort hat mir gefallen. „Wir leben eben in einer Gesellschaft, wo fast alles möglich ist – sobald andere Probleme auftauchen verschieben sich die Prioritäten  automatisch.“ Das hat mich besänftigt und ist auch verständlich. Nix habe ich gemacht und man darf ja mal fragen.

Freizeit

ohne Arbeit gibt es genug – das ist herrlich. Man kann alles tun, wenn man sein Schweinehündchen ordentlich dressiert hat.

Kleines Schweinderl im Gras

Hallo Schweinehündchen!

In den Monaten von November bis April kann man auch zum Schifahren gehen – habe ich jahrelang getan. In Ischgl – fast immer bei strahlendem Sonnenschein und schönem Naturschnee. Auch am Arlberg war ich schon – der Wahnsinn, traumhaft. Hallo Schweinhündchen! Letztes Jahr war ich im Februar auf den Malediven mit einer Freundin. Betörend schön war das. Diesbezüglich bin ich ein verwöhnter Fratz – ich gebe es zu! Ich kriege schon Bluthochdruck wenn ich Malediven lese – vor Begeisterung. Auch dazu habe ich ein paar Beiträge geschrieben.

Winterlandschaft

lieblingseben von lovemylife

Der Indische Ozean

Wasserbungalows auf einer Malediveninsel

Ist doch schön!

Wir schreiben Mitte Februar, die Tage sind schon um einiges länger. Die Sonne hat viel Kraft und heute habe ich tatsächlich Schneerosen im Garten blühen gesehen. Herz was willst Du mehr ? Ich lese auch gerne wenn die Tage trüb oder stürmisch sind. Derzeit die Biographie von Wolfgang Joop „Die einzig mögliche Zeit“. Sehr detailliert schreibt er über seine nicht ganz einfache Kindheit und seinen Werdegang – solche Bücher mag ich. Ich denke dann darüber nach, was ich im jeweiligen Alter getan habe, soweit ich mich erinnern kann. Ich wünsche Dir eine gute Woche.  Wir lesen uns! Gabi

 

 

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Avatar
    Antworten
    Marion
    16. Februar 2020 at 7:47

    voi super gschriebn Gabi, ja so nach dem motto: wer das leben nicht genießt, wird ungenießbar – weiter so! lg Marion

    • Gabi
      Antworten
      Gabi
      16. Februar 2020 at 13:06

      Hallo Marion – danke – ungenießbar werden wir beide nieeeee werden, da bin ich ganz sicher! Schönen Sonntag noch! Gabi

Hinterlasse einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?