2 Comments

  1. Ingrid Staufer
    27. Januar 2018 @ 8:10

    Hallo Gabi,
    jaja, das schlechte Gewissen werden sicher viele kennen. Man ist in einem Geschäft Stammkundin und hat ein Teil woanders ergattert. Unangenehm ist es dann , wenn man sein Stammgeschäft“ wieder betritt und hat das „Fremdteil“ grade anhat. Wenn die Besitzerin dann auch noch mokiert kuckt, ja dann faseln alle den selben Satz:“ Das war so günstig, da musst ich zulangen.“
    Was solls, was wär das Leben ohne Schnäppchen 🙂
    lg ingrid

    Reply

    • Gabi Gabi
      27. Januar 2018 @ 9:55

      Solche Gedanken haben wahrscheinlich nur Dorfbewohner wie ich, in einer Stadt ist das ja kein Thema – doch wenn man halt selber ein Geschäft hatte fällt einem das ein!Lg. Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?