10 Comments

  1. Eva
    1. Oktober 2018 @ 15:14

    Vielen Dank, Gabi 🙂 ! Ich freue mich sehr, dass du mich in diese Liste deiner Lieblingsblogs aufgenommen hast 🙂 !
    Liebe Grüße
    Eva

    Reply

    • Gabi Gabi
      1. Oktober 2018 @ 15:53

      Das habe ich gerne getan. Ich habe nie eine leidenschaftlichere Kuchenbäckerin gesehen.Diese Idee der alten Rezepte finde ich einfach großartig und auch Deine köstlichen Nachspeisen.Liebe Grüße Gabi

      Reply

  2. Sabienes
    1. Oktober 2018 @ 18:45

    Tolle Linkliste und einige Blogs kannte ich noch gar nicht! Danke, dass ich auch mit dabei sein darf <3
    Du und die Ingrid – ihr seid ja ein Dreamteam!!!!!
    LG
    Sabienes, die fleißige …

    Reply

    • Gabi Gabi
      3. Oktober 2018 @ 4:26

      Ja,ja die Ingrid und ich – da ist immer was los.Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen interessanten Blogs.Wir lesen uns. Liebe Grüße Gabi

      Reply

  3. Ingrid Staufer
    3. Oktober 2018 @ 4:40

    Hallo Gabi,
    ENDLICH – jetzt bist schon da, wo Du hingehörst. Du bist eine Bereicherung in meinem und sicher anderer Leben. Keine ist so frei von Launen und seelischen Kapriolen. Deine Lebenseinstellung und weise gefallen mir schon seit zig Jahren und ich wünsche, nein, ich bestelle, das wir die nächsten Jahre auch so frei von negativem Denken verbringen können. Menschen anregen, das Leben zu sehen, wie es ist: Schön und jeder sollte seines lieben. Wenn es nicht so ist, liegt es an jedem einzelnen es zu ändern.
    lg ingrid
    Auch ein „Frauenzimmer“ 🙂
    PS: Danke für´s vorstellen

    Reply

    • Gabi Gabi
      7. Oktober 2018 @ 10:52

      Danke Ingrid für Deinen schönen Kommentar. Wir werden es noch weiterhin lustig haben. Liebe Grüße Gabi Viel Erfolg auch noch weiterhin für Deinen Blog.

      Reply

    • Sabiene
      7. Oktober 2018 @ 21:50

      Übrigens: Bei einer FB-Gruppe mit diesem Namen wäre ich sofort mit dabei ! Ich kenne auch einige 80jährige und ich habe vor einigen größten Respekt. Viele haben schon so viel erlebt und sind dennoch einfach positiv gestimmt.
      LG Sabienes

      Reply

      • Gabi Gabi
        14. Oktober 2018 @ 17:18

        Hallo Sabiene….ich muss mich dran machen ! Liebe Grüße Gabi

        Reply

  4. Karin Austmeyer
    5. Oktober 2018 @ 10:54

    Danke für die tollen Blogempfehlungen. einige kannte ich tatsächlich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Karin

    Reply

    • Gabi Gabi
      7. Oktober 2018 @ 10:55

      Hallo Karin. Mir gefällt Dein Blog sehr gut. Du bist auch positiv und packst Dein Leben an, obwohl es nicht immer leicht war. Deine Sonntagsfragen finde ich super. Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?