2 Comments

  1. Avatar Ingrid Staufer
    28. Januar 2019 @ 17:10

    Hallo Gabi,
    treffend geschrieben. Wie heisst es so schön: „Familie und Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen. In meiner Familie, bin ich „der bunte Vogel“ – der ab und zu Federn lassen muss. Dann möchte ich am liebsten Auswandern, aber solange man nicht unter einem Dach wohnt ist es erträglich. PS: Sollte es sich nur um den alltäglichen Kleinkrieg handeln 😉
    lg ingrid

    Reply

    • Gabi Gabi
      29. Januar 2019 @ 19:36

      Ich glaube zum Thema Familie hätte jede(r) eine Geschichte zu erzählen. Irgend wer hat mal gesagt „Freunde hat man als Entschuldigung für die Familie“ oder so ähnlich …nehmen wir es mit Humor.Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?