2 Comments

  1. Gudrun Loche
    1. Dezember 2018 @ 17:08

    Liebe Gabi,
    der Dezember ist definitiv nicht mein Monat. Sagen wir mal von November bis Februar, das ist nicht meine Zeit. Wenn am 1. Januar der neue Kalender an den Haken kommt und ich sehe, wie es langsam wieder aufwärts geht, das liebe ich. Aber jeder Mensch tickt anders und das ist auch gut so. Im letzten Jahr hatten wir, glaube ich, nur einen Tag richtig Schnee, der dann aber auch nicht liegen blieb. Ich kann mich an einen Winter vor 25 Jahren erinnern, da kam soviel Schnee, da wussten wir gar nicht wohin auf unserem Grundstück. Unsere Welt verändert sich und irgendwie müssen wir da wohl durch. Alles mache ich nicht mit, aber sonst bin ich für sehr viel offen.
    Ich wünsche dir einen schön en 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    Reply

    • Gabi Gabi
      1. Dezember 2018 @ 18:46

      Vielen Dank Gudrun. Ich denke mir „auch das geht vorbei“. Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich all dem entfliehen. Doch ich kann auch nicht alles liegen und stehen lassen, man hat ja Verpflichtungen. So freuen wir uns gemeinsam auf den 1. Januar. Dir wünsche ich einen entspannten Advent und schicke Dir liebe Grüße. Gabi

      Reply

Kommentieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?