Yes I can = Huh

Tauchen

Fisch

 Ich tauche schon ein paar Jahre in warmen Gewässern und bei hellem Sonnenschein. In dunklen Seen oder kaltem Wasser mag ich nicht abtauchen. Lange habe ich mich geweigert es zu probieren. Heute bin ich sehr froh, dass ich mich überwunden habe, es zu lernen. Anfangs nicht leicht, den Kopf unter Wasser zu stecken und normal weiter zu atmen, schließlich bin ich kein Fisch.

Unter Wasser

Heute bin ich sehr froh darüber. Voll ausgerüstet vom Boot ins Wasser zu springen und mal 20 m abzutauchen macht mich ein bisschen stolz. Schließlich war ich schon über 40 Jahre alt, als ich einen Schnuppertauchgang machte. Es ist dabei wichtig, seinen Körper vor einem Tauchurlaub zu checken damit nichts passiert bei dem hohen Druck, der unter Wasser ensteht. Eine sogenannte Tauchtauglichkeitsprüfung habe ich grade wieder einmal  gemacht und was kommt dabei raus??? Alles gut. Freude kommt auf. 10% mehr Leistung als es meinem Alter (ohoh) entspricht.

Da  kann ich wieder mal sagen YES I can!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?