2 Comments

  1. Ingrid Staufer
    4. Mai 2017 @ 8:58

    Hallo Gabi,
    diese Phasen im Leben kenn ich nur zu gut. Man will eigentlich nur das Beste, aber es kommt nix raus. Ist es der richtige Weg? Renn ich vielleicht eh schon offene Türen ein? Bin ich am falschen Platz zur falschen Zeit? Fehlt der Titel? Und dann, auf einmal ist es mir wieder egal. Ich liebe es zu schreiben, und ich liebe es Menschen zu unterhalten. Vielleicht verlangen wir zu viel? Jedes Hobby kostet Geld. Und dann lehn ich mich zurück und denke: Andere langweilen sich zu tode, ich schreibe, ich unterhalte und sollte jemals ich jemals einen Cent damit verdienen, ist es der Fünfer mit Zusatzzahl. Also Gabi, weiter so!!!
    lg ingrid

    Reply

    • Gabi Wenger
      4. Mai 2017 @ 16:43

      Freude muß es machen, daß zählt in erster Linie. Lg. Gabi

      Reply

Kommentieren