3 Comments

  1. Edith
    11. Dezember 2016 @ 10:13

    Wunderbar, was will man mehr?
    Deine Malediven sind mein Irland.
    Das erste Mal dort, Koffer weg, Regen, nichts klappte, aber ich dachte nur, Wow, jetzt bin ich daheim!
    Fühle mich jedes Mal so, als ob ich endlich total angekommen wäre. Wo ich auch hin fuhr im Land, es ist als kenne ich es schon ewig, als wäre ich zu Hause.
    Da braucht es keinen Fernseher, Smartphone verweigere ich ohnehin, kein Navi, nein, Landkarte und nur die grünen Landschaften (40 grün -Töne), die Küsten, das Meer, die immer freundlichen Leute, einfach Irland. Da sitzen und schauen, das bringt mir mehr Erholung und Kraft als manch andere, also dir die Malediven, mit mein Eireland.
    Viel Spaß im nächsten Urlaub auf der Insel!

    Reply

  2. Daaaniieee
    30. Januar 2017 @ 16:10

    Malediven ist ein Traum für die Flitterwochen würd ich sagen 🙂 Für mich sind die Malediven einfach DAS Reiseziel für die Hochzeit bzw. danach. Ich denke, da würde ich mir das auch gerne mal leisten.

    Momentan bereisen wir unsere anderen Träume, gerade letztes Jahr Paris … Eine sehr schöne Stadt, über die ich auf meinem Blog auch berichtet habe 🙂

    Heuer gehts für uns nach Gran Canaria – auch ein weiterer Traum von mir.

    LG Daaaniieee

    Reply

    • Gabi Wenger
      2. Februar 2017 @ 16:57

      Ich kann Dir nur sagen ich bin den Malediven verfallen. Echt süchtig! Aber immer gehts halt nicht. Für eine Hochzeitsreise perfekt. Das vergisst man nie. Da freue ich mich schon heute auf Deine Eindrücke. Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren