4 Comments

  1. Daaaniieee
    30. Januar 2017 @ 16:00

    Haha echt tolle Geschichte und urlustig zum lesen 🙂 LG Daaaniieee

    Reply

    • Gabi Wenger
      2. Februar 2017 @ 16:47

      …und es ist wahr ! Da fällt mir gleich noch mal was skurriles ein! Gabi

      Reply

  2. Sunny
    4. Februar 2017 @ 21:29

    Grandios. Ich hatte auch gleich diesen DÖF Hit im Ohr.
    Nein. Ist mir noch nicht passiert. Aaaaber ich bestelle mir auch höchst selten eines. Also, ein Taxi.
    Was meinem Mann allerdings schon passiert ist. Er hat sein Handy im Taxi liegen lassen. Mit unseren elektronischen Ticket für den Rückflug aus Mailand.
    Wenn Du magst, kannst Du die Storry hier nachlesen.
    http://www.sunnys-side-of-life.de/2013/07/wenn-einer-eine-reise-tut-6.html
    LG und einen schönen Sonntag
    Sunny

    Reply

    • Gabi Wenger
      6. Februar 2017 @ 11:31

      Hallo Sonny das werde ich gleich mal nachlesen. Ich muss ja noch selber lachen, wenn ich daran denke. Es ist nicht die einzige Taxigeschichte. Ich bin schon ganz misstrauisch, wenn ich in ein Taxi steige. Demnächst wieder in Wien. Bin froh, da ist eine Freundin dabei. Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren