4 Comments

  1. Bezi
    4. Februar 2018 @ 23:08

    So gut geschrieben und zur Zeit könnt in auch soooo suder und raunzen! Ist es die Sonne die fehlt oder vielleicht die Hormone? Freu mich auf den Frühling! ☀️☀️☀️☀️

    Reply

    • Gabi
      11. Februar 2018 @ 0:50

      Hi Bezi, ja manchmal muss und darf das sein. Es fehlt die Sonne ohne Frage – nix Hormone! Ich denk lieber gar nicht darüber nach! Liebe Grüße Gabi

      Reply

  2. Ingrid Staufer
    5. Februar 2018 @ 7:47

    Hallo Gabi,
    ich habe mir schon lange angewöhnt „Suderanten“ aus dem Weg zu gehen. Menschen die nicht erkennen, wie gut es ihnen überhaupt geht und Menschen, die immer über das Gleiche jammern aber nichts daran ändern, dafür ist mir meine Lebenszeit zu Schade. Ich genieße daher immer wieder unsere konstruktiven, lustigen, nachdenklichen und über „GottunddieWelt“ Gespräche. Bis zum nächsten Plaudermarathon 🙂
    lg ingrid

    Reply

    • Gabi
      11. Februar 2018 @ 0:47

      Ja unglaublich, dass uns der Gesprächsstoff nie ausgeht! Lg. Gabi

      Reply

Kommentieren