5 Comments

  1. Sabiene
    13. Februar 2017 @ 21:17

    Das Buch „Stilvoll“ habe ich mir gleich einmal auf meine Wunschliste gesetzt. Dabei habe ich noch ein weiteres Buch entdeckt und zwar „Minimalismus trifft Kleidung“ von Pia Mester, was ich noch interessanter finde. Denn ich habe mir fest vorgenommen, mit weniger Klamotten auszukommen.
    LG Sabienes

    Reply

    • Gabi Wenger
      13. Februar 2017 @ 21:57

      Grüß‘ Dich! Ich werde am Samstag oder Sonntag eines der Bücher je nach Wunsch verlosen. vielleciht magst Du mitmachen. Was meine Kleidung angeht bin ich schon immer Minimalistin. Vielleicht liegt es daran dass ich so lange mit Mode zu tun hatte. In erster Linie Jeans plus Oberteile. Habe aber trotzdem vor ein bisschen Mode in meinen Blog einzubinden. Anschauen werde ich mir Deine Empfehlung trotzdem. Und keine Sorge …ich habe andere „Laster“. Herzliche Grüße Gabi

      Reply

  2. Nadine Uzelino
    25. Februar 2017 @ 12:44

    Hey!

    Die Aufmachung deines Blogs ist ja super :-D. sehr sonnig und freundlich! Und die Buchtipps hören sich sehr lustig an.

    lg Nadine von Nannis Welt

    Reply

    • Gabi Wenger
      25. Februar 2017 @ 12:46

      Hallo Nadine…freut mich, dass Du dabei bist. Werde gleich mal bei Dir reinschauen. Lg. Gabi

      Reply

    • Gabi Wenger
      22. März 2017 @ 7:53

      Hallo Nadine. Leider habe ich erst jetzt Deinen Kommentar gesehen. Warum, weiss ich nicht! Die Technik. Freue mich, dass Dir mein Blog gefällt.Werde dich gleich mal besuchen auf Deiner Seite.Lg. Gabi

      Reply

Kommentieren