8 Comments

  1. Ingrid Staufer
    14. April 2017 @ 8:07

    Na dann, Frohe Ostern
    mit Dir leichter als alles andere, super Tipp´s wie immer und man kann auch gleich zugreifen 🙂
    PS: Otserhasi zahlt leider nicht
    Schöne Feiertage
    lg ingrid

    Reply

    • Gabi Wenger
      14. April 2017 @ 18:07

      Osterhasi – Nikolausi – wie schon Gerhard Polt sagte. Zieh dem Hasen mal die Ohren lang!! Liebe Grüße Gabi

      Reply

  2. Sabienes
    14. April 2017 @ 13:12

    Ich habe mir noch nix für Ostern geschenkt!!!!!!!!!!!
    Keine Jeans, keine Bluse, kein Tütü … Schokolade esse ich das ganze Jahr über genug …
    Das muss sofort nachgeholt werden.
    Morgen haben die Geschäfte wieder auf!

    Danke für diese wichtige Erinnerung!
    LG
    Sabienes

    Reply

    • Gabi
      14. April 2017 @ 14:13

      Ja dann! Frohe Ostern! Schokogefährdet bin ich ja nicht so, ich habe andere Laster Lg. Gabi

      Reply

  3. Edith
    14. April 2017 @ 15:41

    Nun muss ich auch Mal wieder dazu was bemerken…
    Gabi, erinnerst du dich vielleicht noch, als ich vor Jahrzehnten ratlos bei dir nach Jeans suchte, die meiner Größe als Frau (185cm) halbwegs entgegen kamen? Trotzdem fand ich fast nie was passendes! Heute spielt es für mich kaum noch eine Rolle, aber siehe da, bei LTS, also „Long tall Sally“ gibts welche.
    denn wenn man weder Hüften noch eine besondere Taille hat, dafür extrem lange, eher dünne Beine, einen höheren Bund, tut man sich schwer.
    Seit ich in diesem Geschäft kaufe (leider nicht in Österreich), passen die Hosen wie für mich gemacht.
    Von High Heels sehe ich ab, man will ja nicht mit Beinbruch im Krankenhaus landen, fand aber trotzdem schickes Schuhwerk dazu!
    Euch allen ein schönes Osterfest mit den tollen blauen Hosen und ebensolchen tollen Schuhen!
    Edith

    Reply

    • Gabi Wenger
      14. April 2017 @ 18:05

      Edith sehr cool, Long toll Sally ist ein Song ! High Heels brauchst ja nicht ! Ich trag sie manchmal, weil ich längere Beine vortäuschen will.Am liebsten trage ich sowie Sneakers, wie „Turnschuhe“ heute heissen! Auch Dir Frohe Ostern! Lg. Gabi

      Reply

  4. Bezi
    16. April 2017 @ 1:30

    Ich habe gestern gesündigt! Einen Milkahasen ,Schokoeier von Panuli und noch Kuchen! Bin seit 3 Wochen auf Zuckerentzug und es war soooo schön Weniger ist mehr

    Reply

    • Gabi Wenger
      16. April 2017 @ 6:03

      Hallo Bezi! Ja, ich kann das nachvollziehen und bin sicher, dass man das tun soll. So eine herrliche Sünde zu begehen und zwar ganz bewußt. Was interessieren Kalorien der Zucker? Hin und wieder ein Eispalatschinken oder Schwedenbomben oder Mon Cherie.Letzthin habe ich mir eine Packung Pralinen gekauft. Ich bin davon überzeugt, dass das ganz gesund war, weil es so ein Genuss war. In diesem Sinne: Let´s schmeck!Gabi

      Reply

Kommentieren