4 Comments

  1. Sabiene
    2. April 2017 @ 20:55

    Als brave Leserin von Hanni und Nanni wollte ich ja unbedingt ins Internat!
    Wahrscheinlich hätte ich mir aber zwischen 14 und 17 eine dauerhafte Heimfahrsperre eingehandelt.
    LG Sabienes

    Reply

    • Gabi Wenger
      4. April 2017 @ 6:52

      Ja, ich fand das damals auch wahnsinnig spannend und privilegiert.Nun ja, ich habe da ein paar Eigenschaften, die von damals stammen. Geschadet hat es mir nicht. Hatte halt einiges zum aufholen. Lg. Gabi

      Reply

  2. Doris Seitz
    5. Februar 2018 @ 20:22

    Hallo Gabi!
    Toller Artikel! Ich habe es genau so erlebt. War eine schöne Zeit. Wir hatten viel Spaß und waren völlig unbedarft. War zur selben Zeit im Ferienhort. Wie war dein damaliger Nachnahme?

    .

    Reply

    • Gabi
      7. Februar 2018 @ 11:56

      Hallo Doris, leider bin ich krank daher antworte ich nur kurz. Strobl war mein Nachname.Ja, was waren wir unbedarft! Liege Grüße einstweilen. Gabi

      Reply

Kommentieren