2 Comments

  1. Ingrid Staufer
    9. April 2017 @ 12:50

    Liebe Gabi!
    Als ich jünger war, wollte ich die Welt retten. Revulotionieren! Alle haben sollten sich lieben. Das Spiel sollte alle vereinen. Es sollte weder Neid noch Eifersucht geben. Ich bin zu jedem freundlich und offen gewesen. Meine Freundlichkeit und Offenheit hab ich zwar immer noch, aber ich weiß heute: Jedes kleine Baby, wird mal ein Erwachsener, und sein Leben macht ihn zu dem was er ist. Und wenn Kinder tagtäglich mit Tod und Hass konfrontiert werden, sind sie keine Menschen mehr. Es sind Tötungsmaschinen die weder Herz noch Seele haben. Sie sind schon lange tot.
    traurige Grüße Ingrid

    Reply

    • Gabi Wenger
      11. April 2017 @ 13:08

      Hallo Ingrid. Es wird wohl so sein. Wie sonst kann man so handeln. Lg. Gabi

      Reply

Kommentieren