8 Comments

  1. Ingrid Staufer
    30. Dezember 2017 @ 7:33

    Hallo Gabi!
    Das sind wenigstens die Silvester die man nie vergisst. Entweder suuuper cool oder super beschissen. Dennoch so, das man nach Jahren immer noch darüber lachen und erzählen kann.
    Jawoi!!!!!! das will ich auch
    Alles Gute und auf ein Neues, lieb Gabi
    lg ingrid

    Reply

    • Gabi Wenger
      30. Dezember 2017 @ 9:17

      Hallo Ingrid! Ja echt unvergessen! Auch Dir alles Gute für das Jahr 2018!Möge die Übung gelingen! Lg. Gabi

      Reply

  2. Marion
    30. Dezember 2017 @ 7:45

    Liebe Gabi, sehr amüsant Euer Silvester…wir wünschen Euch von Herzen einen guten Rutsch und a guats neichs Joahr! lg Marion

    Reply

    • Gabi Wenger
      30. Dezember 2017 @ 9:15

      Liebe Marion auch für Euch nur das allerbeste im Neuen Jahr!und danke für den Kommentar! Das braucht a Blog! Lg. Gabi

      Reply

  3. Sabienes
    6. Januar 2018 @ 17:36

    Andere Länder, andere Sitten! Bei uns trinkt man den Champagner möglichst kalt, auf Tobago muss er warm sein! 😉
    Spaß beiseite: Ein solcher misslungener Silvesterabend ist natürlich ärgerlich. Aber ihr habt ja trotzdem recht viel Spaß gehabt und das Beste daraus gemacht!
    Ich wünsche dir ein superschönes neues 2018 mit reichlich kalten Getränken! 😉

    LG
    Sabienes

    Reply

    • Gabi Wenger
      7. Januar 2018 @ 15:33

      Liebe Sabines-in Erinnerung ist uns der Spaß geblieben. Ich würde wirklich wieder hin fliegen! Liebe Grüße Gabi

      Reply

  4. Claudia Braunstein
    7. Januar 2018 @ 13:58

    Liebe Gabi, das finde ich jetzt witzig, meine Eltern haben viele Jahre die Wintermonate auf Tobago verbracht. eigentlich wollten wir sie einmal besuchen, aber immer kam etwas dazwischen. Liebe Grüße aus Salzburg, bis bald, Claudia

    Reply

    • Gabi Wenger
      7. Januar 2018 @ 15:35

      Letztendlich hat es mir sehr gut gefallen-vor allem ist es eine Hurrikanfreie Zone – normalerweise – Wintermonate in Tobago verbringen hört sich ja toll an. Das mußt mir erzählen wenn wir uns sehen. Alle Gute einstweilen Gabi.

      Reply

Kommentieren