6 Comments

  1. Birgit
    29. Oktober 2017 @ 21:55

    Ich mag Deine Fotos, und Du hast ja gelernt, locker und fröhlich rüberzukommen.

    Meine Fotos mag ich auch meist. Und ich werde gelassener und weniger kritisch. Das hilft 🙂

    Hab einen guten Start in die Woche und liebe Grüße

    Birgit

    Reply

    • Gabi Wenger
      29. Oktober 2017 @ 22:15

      Inzwischen mag ich die meisten meiner Fotos auch und jetzt denke ich immer, ja so bin ich. Anfangs war ich so bemüht und dann habe ich mich selber so unecht gefunden. Learning by doing! Dir auch eine gute Woche. Gabi

      Reply

  2. Ingrid Staufer
    29. Oktober 2017 @ 22:00

    Fürs Börserl find ich Press the Button schon super

    Reply

    • Gabi Wenger
      29. Oktober 2017 @ 22:13

      Gar keine Frage Ingrid !! Das macht auch Spass und ist unkompliziert! Lg. Gabi

      Reply

  3. Helga Scheichl
    30. Oktober 2017 @ 8:48

    Ich finde du siehst immer gut aus auf deinen Fotos selber ist man immer zu kritisch, ich bin auch nicht fotogen aber was solls Hauptsache man hat Spaß lg.Helga

    Reply

    • Gabi Wenger
      30. Oktober 2017 @ 18:09

      Hallo Helga, danke. Heute sehe ich das auch sehr entspannt, doch es ist schon lustig, wenn es um Fotos geht. Fast jedes weibliche Wesen schreit auf, wenn es um eigene Fotos geht. Allein das ist schon unterhaltsam. Lg. Gabi

      Reply

Kommentieren