2 Comments

  1. Ingrid Staufer
    18. Oktober 2017 @ 9:03

    Tja, für mich war Vivienne Westwood immer skandalös. So blass und so anders, wie ein Zoombie. Dabei hat die sich wirklich was getraut! Auch heute noch. Allein gegen Alle und bis zum Ende ihrer Leidenschaft. Die Geschichten hinter Personen sind oft noch wirklich interessanter als ihr Erfolg. Ich hab Mode am Laufsteg sowieso nie richtig verstanden. Ich dachte immer: „Wer soll das denn tragen?!“ Mode war immer Mittel zum Zweck für mich. Was gefällt, wird gekauft.
    Komisch gel, weil ich doch selber auch eine Revoluzzerin bin 🙂
    lg ingrid

    Reply

    • Gabi Wenger
      18. Oktober 2017 @ 21:45

      Ja Ingrid ich hatte auch nur die exzentrische Mode mit Vivienne W. verbunden. Daher war ich nun sehr beeindruckt und überrascht, was diese Frau alles geleistet hat und noch leistet. Ohne Kompromisse. Lg. Gabi

      Reply

Kommentieren