6 Comments

  1. Sabiene
    25. Juli 2017 @ 22:21

    Das ehrt mich aber, dass ich auf deiner Lieblingsblogliste bin!
    LG Sabienes

    Reply

    • Gabi Wenger
      26. Juli 2017 @ 12:59

      Ja, mir gefällt, was Du machst. Außerdem bist ja sehr fleissig! Lg. Gabi

      Reply

  2. Doris
    27. Juli 2017 @ 17:25

    Hallo Gabi, ich gehöre ja zu den stillen und leisen Leserinnen bei dir. Ich finde es großartig, dass du beim Bloggen dranbleibst und bezüglich ‚ALTES‘ loslassen oder wegtun, da kann ich selbst ein Lied davon singen. Ich habe auch eine dicke Fotobox die habe ich auch angefangen zum Ausmisten, genauso wie meine Klamotten. Es fühlt sich super an. Erstens habe ich nicht so viel Platz in meiner kleinen Wohnung und warum sollte man soviele Sachen überhaupt aufheben? Gute Erinnerungen bleiben sowieso im Kopf und nicht in irgendwelchen Gegenständen verankert. Grüße, Doris

    Reply

    • Gabi Wenger
      28. Juli 2017 @ 11:05

      Hallo Doris. Ich freue mich immer, wenn ich Gleichgesinnte finde! Ja und es ist wirklich so, die Erinnerungen sind im Kopf! Danke für Deinen Kommentar! Grüße auch von mir ..Gabi

      Reply

  3. Miriam
    9. August 2017 @ 13:25

    Oh du bist ja süß, vielen Dank für die „Nominierung“! 😉
    Ich finde, dein Blog entwickelt sich echt großartig und deine Beiträge sind stets super humorvoll zu lesen – gefällt mir! Auf viele weitere Bloggerjahre!
    Liebe Grüße,

    Miriam

    Reply

    • Gabi Wenger
      10. August 2017 @ 9:10

      Hallo Miriam! Ja es macht mir Freude zu bloggen und Deine Reiseberichte sind auch immer spannend! Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren