4 Comments

  1. Ingrid Staufer
    23. November 2016 @ 14:30

    Liebe Gabi,
    beim nächsten mal bin ich wieder mit von der Partie. Aber dann will ich ein großes Zimmer, zum Beispiel eine Suite im Adlon, und nicht so ein Loch wie in Venedig.
    lg ingrid

    Reply

  2. Gabi Wenger
    27. November 2016 @ 9:08

    Ja, Ingrid, wir buchen eine Megasuite mit allem Luxus. Lg. Gabi

    Reply

  3. Daaaniieee
    30. Januar 2017 @ 13:54

    Berlin ist der Hammer. Ich war zu Silvester 2015/2016 dort und bis auf die Eiseskälte einfach der Oberhammer, magisch 🙂

    Konnte mir letztes Jahr auch einen weiteren Traum erfüllen .. Paris 🙂 http://www.daaaniieee.at/2017/01/diary-ein-traum-wird-wahr-meine-reise.html

    LG Daaaniieee (daaaniieee.at)

    Reply

    • Gabi Wenger
      2. Februar 2017 @ 16:45

      Hallo Daaaniiee. Ich war auch schwer begeistert von Berlin und ich will sicher wieder hin. Paris habe ich auch noch nicht gesehen. Ich werden Deinen Beitrag gleich mal lesen.
      Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren