2 Comments

  1. Sabiene
    6. August 2017 @ 21:24

    Tauchen ist ein tolles Hobby!
    Ich habe tatsächlich einmal in jungen Jahren damit angefangen. Aber ich bin über die Seen im Oberbayern nicht hinaus gekommen. Als ich dann Familie hatte, habe ich dann damit aufgehört. Die Taucherei war mir nicht wichtig genug, um sie in diesem Lebensabschnitt durchzuziehen.
    Aber ich würde nie nie sagen, dass ich nicht jetzt, mit Ende 50 wieder damit anfangen würde.

    Mach nur weiter so!
    LG
    Sabienes

    Reply

    • Gabi Wenger
      10. August 2017 @ 14:38

      Nunja, mir gefällt es auch im warmen hellen Wasser z. B. Malediven. Aber so weißt Du, wie sich das anfühlt. Mir ging es eigentlich darum mich zu überwinden. Jetzt weiß ich ja, dass ich es kann. Liebe Grüße Gabi

      Reply

Kommentieren